Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mercedes-Benz gestohlen

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Montag hat ein Dieb einen geparkten Mercedes-Benz entwendet. Der Besitzer zeigte an, dass das auf dem Parkplatz einer Bar in der Wallbacher Straße abgestellte Auto gestohlen wurde. Der Wagen stand dort ab Sonntagabend, 21:00 Uhr. Als der Besitzer am Montag, gegen 01:00 Uhr, nach Hause fahren wollte, war sein Auto weg. Bei diesem handelt es sich um einen älteren schwarzen Mercedes-Benz vom Typ E 63 AMG. Am Auto sind Schweizer Kennzeichen angebracht. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.11.2018 – 11:57

    POL-FR: Murg: Gegenseitiger Sperrmüllbewurf - Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Nach einem gegenseitigen Sperrmüllbewurf, an dem mehrere Männer beteiligt waren, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Zum Vorfall kam es am Samstagmittag in einem Ortsteil von Murg, als zwei Männer unberechtigt Sperrmüll in einem im Dorf bereitgestellten Metallschrottcontainer entsorgten. Die beiden wurden von einem Berechtigten auf ihr ...

  • 05.11.2018 – 11:56

    POL-FR: Laufenburg: Balkonsturz - Verletzter mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - In Laufenburg ist in der Nacht zum Sonntag ein 22 jähriger Mann vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Zum Unglücksfall kam es gegen 00:30 Uhr, als sich der Mann alleine zum Rauchen auf dem Balkon aufhielt. Aus unbekannter Ursache fiel der dieser über das Geländer ca. sechs Meter in die Tiefe. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem ...

  • 05.11.2018 – 11:54

    POL-FR: Jestetten: Polizei ertappt neun Rotlichtsünder

    Freiburg (ots) - In einer zweistündigen Kontrollaktion am Samstagmorgen ertappte die Polizei neun Verkehrssünder, die das Rotlicht einer Ampelanlage an der B 27 in der Ortsdurchfahrt von Jestetten nicht beachtet hatten. Der erheblichste Verstoß wurde durch einen 77 Jahre alten Autofahrer begangen. Bei diesem zeigte die Ampel schon gut 30 Sekunden Rotlicht. Auch ein Radfahrer war unter den Betroffenen. Alle wurden ...