Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Penetranter Geruch aus Kanalisation ruft die Feuerwehr auf den Plan

Freiburg (ots)

Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Freitagabend in der Hauptstraße. Gegen 18:10 Uhr war "Gasgeruch" gemeldet worden. Bei der sofortigen Überprüfung konnte dies aber als Ursache des Gestankes aus der Kanalisation ausgeschlossen werden. Stattdessen roch es nach einem Gemisch aus Lösungsmittel und/oder Öl bzw. Diesel. Wasserproben wurde entnommen. Erste Überprüfungen ergaben keine Auffälligkeiten. Die Kanalisation wurde gespült und gelüftet. Letztlich konnte die Ursache nicht gefunden werden. Neben den Feuerwehren aus Lottstetten und Jestetten waren auch Mitarbeiter der Gemeinde und des Landratsamtes vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.11.2018 – 11:50

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auseinandersetzung in Gaststätte - ein Mann verletzt

    Freiburg (ots) - Mit einer blutenden Kopfwunde kam in der Nacht zum Samstag ein Mann ins Krankenhaus, nachdem er eine Auseinandersetzung mit anderen Gästen einer Gaststätte in der Waldshuter Innenstadt hatte. Gegen 01:45 Uhr soll der Mann von drei Kontrahenten angegriffen worden sein. Vorausgegangen war ein Flaschenwurf des Verletzten in Richtung der Dreien, nachdem ...

  • 05.11.2018 – 11:49

    POL-FR: Küssaberg: Betrunkener Autofahrer will nicht zur Blutprobe

    Freiburg (ots) - Ein erwischter betrunkener Autofahrer wollte in der Nacht zum Samstag in Küssaberg-Kadelburg nicht in den Streifenwagen einsteigen und damit einer angeordneten Blutentnahme entgehen. Der 53-jährige war gegen 02:10 Uhr in der Hauptstraße kontrolliert worden, nachdem ein Zeuge die auffällige Fahrweise des Subaru-Fahrers der Polizei gemeldet hatte. ...

  • 05.11.2018 – 11:47

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Geparkter Opel beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen hat ein Unbekannter einen auf dem Marktplatz in WT-Tiengen geparkten Opel Astra beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Opel war dort in der Zeit von 08:45 Uhr bis 09:35 Uhr abgestellt. In dieser Zeit muss ein anderer Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparkten gegen den Opel gestoßen sein. Dieser wurde am rechten ...