Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung bei Fastnachtseröffnung

Freiburg (ots)

[Landkreis Lörrach)

[Kleines Wiesental, Wies)

Zu einer Körperverletzung aus nichtigem Anlass kam es bei einer Veranstaltung zur Fastnachtseröffnung in Wies am frühen Sonntag-Morgen gegen 03.00 Uhr. Als ein deutlich alkoholisierter Festbesucher seine dreckigen Schuhe an der Holzverkleidung der Bar abschmierte erhielt er von einem Mitglied des austragenden Vereins einen Schlag gegen den Hinterkopf. Der 23-jährige "Schmutzfink" klagte anschließend über Kopfschmerzen, wohl durch den Schlag verursacht, sodass die Polizei verständigt wurde. Die Klärung des Sachverhalts konnte friedlich erfolgen, ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2018 – 09:01

    POL-FR: Jugendlicher will Alkohol mitgehen lassen

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach) [Stadt Schopfheim) Am Samstag zur Mittagszeit fiel einer Mitarbeiterin eines Lebensmitteldiscounters in Schopfheim, Auf der Gänsmatt, ein Jugendlicher auf, der mit einem Rucksack nervös im Markt umherschlich. Als der Junge die Kasse passieren wollte, wurde er angehalten und der Rucksack überprüft. Darin hatte der 15-jährige eine Flasche Whiskey versteckt, den er offenbar entwenden ...

  • 04.11.2018 – 04:49

    POL-FR: Emmendingen: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag, zwischen 14:00 und 15:30 Uhr, kam es am Marktplatz in Emmendingen auf dem Parkplatz der Sparkasse zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter Pkw, ein VW Golf V, wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken am Fahrzeugheck beschädigt. Der Verursacher, welcher sich unerlaubt entfernte, benutzte ein hellblaues Fahrzeug. Zeugen mögen sich ...

  • 03.11.2018 – 08:26

    POL-FR: PKW-Lenkerin unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Lkrs. Lörrach, Grenzach-Wyhlen, OT Wyhlen Bei der Kontrolle eines Ford Fiesta konnten in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Rheinfelder Straße bei der 37 Jahre alten Fahrerin deutliche Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Die weiteren Ermittlungen bestätigten, dass sie unter der Beeinflussung von Cannabisprodukten stand. Sie musste sich einer Blutentnahme ...