Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Reifen an mehreren Fahrzeugen zerstochen

Freiburg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Grenzach in der Steingasse zur mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen zerstachen unbekannte Täter an sechs Fahrzeugen insgesamt zehn Reifen. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, melden sich bitte beim Polizeiposten Grenzach-Wyhlen unter 07624/9890-0.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.11.2018 – 09:10

    POL-FR: Lörrach: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab und landet im Garten

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, befuhr eine 24jährige Mercedes-Fahrerin die Tüllinger Straße in Richtung Weil. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie nach links von der Straße ab. Nachdem sie eine angrenzende Grünfläche durchfahren und einen Gartenzaun durchbrochen hatte, kam sie in einem Gartenabteil zum Stehen. Der Sachschaden am Mercedes ...

  • 02.11.2018 – 08:44

    POL-FR: Steinen: Unfallflucht im Kreisverkehr - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 01.11.18, gegen 19.17 Uhr, mit anschließender Unfallflucht sucht das Polizeirevier Lörrach Zeugen. Ein 42jähriger Skoda-Fahrer fuhr auf der Bundesstraße von Schopfheim kommend und hatte sich vor dem Kreisverkehr auf der rechten Spur eingeordnet. Neben ihm, auf der linken Spur fuhr ein Transporter / Kastenwagen, um weiter in Richtung Lörrach zu fahren. Im ...