Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Einbruch in Kinderhort - Handy, Beamer, Laptop und "Ghettoblaster" gestohlen

Freiburg (ots)

Erneut ungebetenen Besuch hatte ein Kinderhort in Jestetten von Montag auf Dienstag. Einbrecher waren in das Schulgebäude in der Schaffhauser Straße eingedrungen und hatten sich Zugang zu dem im Dachgeschoss befindlichen Kinderhort verschafft. Aus den Räumlichkeiten entwendeten sie einen Beamer, einen Laptop, ein Samsung-Handy und einen auffällig großen tragbaren CD-Radio, umgangssprachlich "Ghettoblaster" genannt. Aus einem Schraubglas stahlen sie einen geringen Bargeldbetrag. Außerdem versorgten sich die Täter in der Küche, verzehrten dort Hähnchen-Nuggets und nahmen einen Pack Chips und zwei Müsliriegel mit. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Jestetten bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07745 7234).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg