Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: BAB5 zwischen FR-Nord und FR-Mitte: Unfall mit Sachschaden führt zu Rückstau

Freiburg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der A5 zwischen der Anschlussstelle FR-Nord und FR-Mitte zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten.

Ein Sattelzug war in südlicher Fahrtrichtung unterwegs, als vor ihm ein Transporter einscherte. Der Sattelzug musste eine Vollbremsung einleiten, um nicht auf den Transporter aufzufahren.

Ein hinter dem Sattelzug befindlicher LKW eines Logistikunternehmens konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Sattelzug auf.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand an den Fahrzeugen insgesamt ein Sachschaden von ca. 20.000EUR.

Die Autobahn war für ca. zwei Stunden nur auf der linken Fahrspur befahrbar, weshalb es zu Rückstau in diesem Bereich kam. Der Rückstau wurde auf ca. sechs km geschätzt.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2018 – 10:24

    POL-FR: Denzlingen, Prechtal, Köndringen: Drei Wohnungseinbrüche

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Während der Urlaubsabwesenheit der Eigentümer gelangten unbekannte Täter in Denzlingen, in der Zeit zwischen Dienstag (23. Oktober), 14.30 Uhr, und Mittwoch (24. Oktober), 17.00 Uhr, über die verschlossene Terrassentüre in ein Wohnhaus in der Zähringer Straße. Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob tatsächlich etwas ...

  • 25.10.2018 – 09:17

    POL-FR: Kenzingen: Dreiste Unfallflucht / Rheinhausen: Unfallflucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - ( 2 Meldungen) - Kenzingen: Dreiste Unfallflucht Am Abend des 24.10.18, gegen 21 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße in Kenzingen zu einer Unfallflucht. Zunächst kam es zu einem Streifvorgang zweier fahrender Fahrzeuge. Als beide Unfallgegner ausstiegen, und der Verursacher von seiner Unfallgegnerin auf den Unfall angesprochen ...

  • 24.10.2018 – 16:17

    POL-FR: Rheinfelden: Diebstahl aus Fahrzeug in Karsau

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, zwischen 11.50 und 12.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter Bargeld aus einem BMW in Karsau. Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Wie der Täter das Fahrzeug geöffnet hat ist bislang nicht bekannt. Entwendet wurden mehrere hundert Euro und Schweizer Franken. Das Polizeirevier Rheinfelden führt die Ermittlungen und rät dazu die Verschlussverhältnisse ...