Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen, Prechtal, Köndringen: Drei Wohnungseinbrüche

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Während der Urlaubsabwesenheit der Eigentümer gelangten unbekannte Täter in Denzlingen, in der Zeit zwischen Dienstag (23. Oktober), 14.30 Uhr, und Mittwoch (24. Oktober), 17.00 Uhr, über die verschlossene Terrassentüre in ein Wohnhaus in der Zähringer Straße. Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob tatsächlich etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Ebenfalls bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich am Mittwochnachmittag (24. Oktober), im Zeitraum zwischen 13.45 Uhr und 18.00 Uhr, Zutritt zu einem Doppelhaus im Elzacher Stadtteil Prechtal, im Eilet. Sämtliche Räume wurden durchsucht und Bargeld gestohlen.

Über ein gekipptes Badezimmerfenster gelangten Unbekannte am Mittwochabend (24. Oktober), in der Zeit zwischen 18.45 Uhr und 23.45 Uhr, in ein Wohnhaus im Teninger Ortsteil Köndringen, in der Hebelstraße. Auch hier wurden die Räume durchsucht und nach bisherigen Feststellungen Bargeld und Schmuck entwendet.

Zu allen drei Fällen hat die Kripo die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise an das Kriminalkommissariat Emmendingen unter Telefon 07641/582-200.

wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.10.2018 – 09:17

    POL-FR: Kenzingen: Dreiste Unfallflucht / Rheinhausen: Unfallflucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - ( 2 Meldungen) - Kenzingen: Dreiste Unfallflucht Am Abend des 24.10.18, gegen 21 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße in Kenzingen zu einer Unfallflucht. Zunächst kam es zu einem Streifvorgang zweier fahrender Fahrzeuge. Als beide Unfallgegner ausstiegen, und der Verursacher von seiner Unfallgegnerin auf den Unfall angesprochen ...

  • 24.10.2018 – 16:17

    POL-FR: Rheinfelden: Diebstahl aus Fahrzeug in Karsau

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, zwischen 11.50 und 12.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter Bargeld aus einem BMW in Karsau. Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Wie der Täter das Fahrzeug geöffnet hat ist bislang nicht bekannt. Entwendet wurden mehrere hundert Euro und Schweizer Franken. Das Polizeirevier Rheinfelden führt die Ermittlungen und rät dazu die Verschlussverhältnisse ...

  • 24.10.2018 – 13:58

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Unfallflucht schnell geklärt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Die Polizei konnte dank eines guten Zeugenhinweises eine Unfallflucht, die am frühen Montagmorgen begangen wurde, schnell klären. Im Berufsverkehr streifte ein Kombi einen am Straßenrand der Hildastraße geparkten Pkw. Obwohl ein Schaden von insgesamt etwa 2.000 Euro entstanden ist, fuhr der nun wegen Verkehrsunfallflucht beschuldigte Verantwortliche weiter. Ein Zeuge beobachtete ...