Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

24.10.2018 – 11:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Zwei Einbrüche in Schliengen

Freiburg (ots)

Zu einem vollendeten und einem versuchten Einbruch kam es am Dienstagabend in Schliengen. Während die Täter an einem Wohnhaus im Mühleweg ein Fenster aufhebelten und so in die Wohnung gelangten, scheiterten sie an einem weiteren Wohnhaus. Im ersten Fall wurde Schmuck entwendet. Bei dem zweiten Objekt, ebenfalls im Mühleweg gelegen, wurden die Täter wohl durch eine Nachbarin gestört und ließen deshalb vom Vorhaben ab. Die Zeugin konnten gegen 21.30 Uhr verdächtige Geräusche vom Nachbarhaus wahrgenommen werden, weshalb sie begann laut zu rufen. Eine Fahndung verlief ergebnislos.

Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet unter 07621/9797-0 um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell