Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Jugendlicher mit Rad ohne Licht in Unfall verwickelt - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Weil er ohne Licht gefahren war, hat am Samstagabend eine Autofahrerin einen Jugendlichen auf seinem Rad nicht gesehen, woraufhin die Fahrzeuge kollidierten und der Jugendliche sich leichte Verletzungen zuzog. Gegen 19:45 Uhr war der Junge aus der Siemensstraße in die Riedstraße eingefahren und hatte die Vorfahrt der 51 Jahre alten Autofahrerin nicht beachtet. Diese erkannte den Radfahrer zu spät, da er kein Licht an seinem Fahrrad hatte. Das Rad prallte gegen die rechte Front des Pkws. Durch den Rettungsdienst wurde der Radler ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Er wurde leicht verletzt. Durch den Unfall wurde am Auto ein Schaden von knapp 1000 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg