Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Anhänger schlägt gegen überholten Pkw - Verursacher fährt weiter

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmittag kam es beim Überholen zu einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Dossenbach und Wehr, bei dem der Verursacher flüchtete. Eine 62 Jahre alte Frau war dort gegen 14:35 Uhr in Richtung Wehr unterwegs, als sie kurz vor dem Ortseingang auf dem abfallenden Straßenstück vom Dinkelberg her von einem Pkw mit Anhänger überholt wurde. Während des Überholvorganges begann der Anhänger zu pendeln und schlug gegen die Fahrerseite des Dacia. Dabei wurde ein erheblicher Schaden an diesem in Höhe von rund 5000 Euro verursacht. Der überholende Fahrer fuhr danach einfach weiter, obwohl dieser die Kollision bemerkt haben müsste. Von dem überholenden Fahrzeuggespann ist bekannt, dass das Zugfahrzeug entweder ein dunkler Kombi oder ein Pick-Up war und der gezogene Anhänger silberne Ladebordwände hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Wehr (Kontakt 07762 8078-0) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2018 – 11:59

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Einbruch in Werkstatt und Garagen bei einem Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch brachen Unbekannte in eine Werkstatt in der Kalvarienbergstraße ein. An dem bei einem Wohnhaus befindlichen Gebäudekomplex wurde im Zeitraum von 04:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Werkstatttüre aufgebrochen. Hierzu wurde am Schloss manipuliert. Durch die Werkstatt gelangten der oder die Täter in zwei Garagen. Ein dort abgestelltes Wohnmobil ...

  • 19.10.2018 – 11:58

    POL-FR: Grafenhausen: Einbrüche in Firmen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag haben Einbrecher zwei Firmen in Gewerbegebiet von Grafenhausen heimgesucht. Betroffen waren Betriebsgebäude in der Straße Beim Signauer Schachen. In beiden Fällen wurden Fenster aufgehebelt und die Büroräumlichkeiten durchsucht. Offensichtlich hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen. Allerdings wurde auch zwei Tablets gestohlen. Die Schadenshöhe liegt im niedrigen ...