Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Einbruch in Werkstatt und Garagen bei einem Wohnhaus

Freiburg (ots)

Am Mittwoch brachen Unbekannte in eine Werkstatt in der Kalvarienbergstraße ein. An dem bei einem Wohnhaus befindlichen Gebäudekomplex wurde im Zeitraum von 04:00 Uhr bis 17:00 Uhr die Werkstatttüre aufgebrochen. Hierzu wurde am Schloss manipuliert. Durch die Werkstatt gelangten der oder die Täter in zwei Garagen. Ein dort abgestelltes Wohnmobil wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. So wie es derzeit aussieht, wurde nichts gestohlen. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen ermittelt (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2018 – 11:58

    POL-FR: Grafenhausen: Einbrüche in Firmen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag haben Einbrecher zwei Firmen in Gewerbegebiet von Grafenhausen heimgesucht. Betroffen waren Betriebsgebäude in der Straße Beim Signauer Schachen. In beiden Fällen wurden Fenster aufgehebelt und die Büroräumlichkeiten durchsucht. Offensichtlich hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen. Allerdings wurde auch zwei Tablets gestohlen. Die Schadenshöhe liegt im niedrigen ...

  • 19.10.2018 – 11:56

    POL-FR: Efringen-Kirchen/Istein: Einbruch in Kellerräume eines Wohnhauses

    Freiburg (ots) - Wie bereits gemeldet kam es am Mittwoch in Istein, Neue Straße, zu einem Einbruch in ein Wohnhaus, bei welchem erheblicher Sachschaden verursacht wurde. Es wurde nun bekannt, dass ebenfalls im selben Zeitraum in ein nahegelegenes Haus in der Neue Straße eingebrochen wurde. Hier wurde ein Kellerfenster aufgehebelt und die Täter gelangten so ins ...