Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg-Grißheim - Pkw beschädigt nach Oktoberfest - Zeugen gesucht!!!

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, welche sich am Sonntagmorgen, 14. Oktober, zwischen 02.30 Uhr und 10.00 Uhr im Bereich der Rheinhalle in Grißheim ereignet hatte. Unbekannte beschädigten die Windschutzscheibe eines roten Opel Astra, welcher auf einem Grünstreifen gegenüber der Rheinhalle geparkt wurde. Möglicherweise haben Gäste des dort stattfindenden Oktoberfestes den Täter bei der Beschädigung des Pkw beobachten können. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Müllheim, unter Tel. 07631-17880, entgegen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2018 – 11:49

    POL-FR: Hohentengen: Pkw brennt - Feuerwehr im Einsatz

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag hat in Hohentengen ein geparkter Pkw gebrannt. Die verständigte Feuerwehr löschte das Fahrzeug. Gegen 00:50 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Ein vor einem Haus in der Felsenstraße abgestellter Ford war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr Hohentengen, die mit zwei Fahrzeugen im Einsatz war, bekämpfte das Feuer. Neben dem Pkw, der erheblich beschädigt ...

  • 19.10.2018 – 11:32

    POL-FR: Rheinfelden-Nollingen: Zwei Wohnungseinbrüche in Nollingen

    Freiburg (ots) - In Nollingen, im Hermann-Steinegger-Weg, kam es am Donnerstagabend zu Einbrüchen in zwei Doppelhaushälften. In einem Fall wurde die Terrassentüre aufgehebelt, während im anderen Fall ein Fensterbohrer tätig war. Die Täterschaft gelangte jeweils in die Häuser und durchsuchte die Zimmer. Es wurden Schmuck und Handys entwendet, wobei der genaue ...

  • 19.10.2018 – 11:07

    POL-FR: Maulburg: Rollerfahrerin springt ab und verhindert so Verletzungen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Maulburg, bei welchem eine Rollerfahrerin schnelle Reaktion zeigte und hierdurch eine Verletzung verhindern konnte. Die 20jährige Frau befuhr mit ihrem Kleinkraftrad die Hauptstraße, als der vor ihr fahrende Mercedes Sprinter anhielt. Auch die Frau musste ...