Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.10.2018 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen: Pkw brennt - Feuerwehr im Einsatz

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Freitag hat in Hohentengen ein geparkter Pkw gebrannt. Die verständigte Feuerwehr löschte das Fahrzeug. Gegen 00:50 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Ein vor einem Haus in der Felsenstraße abgestellter Ford war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr Hohentengen, die mit zwei Fahrzeugen im Einsatz war, bekämpfte das Feuer. Neben dem Pkw, der erheblich beschädigt wurde, entstand auch ein Schaden am Haus. Die zur Hofeinfahrt gelegenen Fensterscheiben wurden durch die Hitzeentwicklung zerstört. Der Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung