Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.10.2018 – 05:03

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg, LKr. Waldshut-Tiengen Brand in Asylunterkunft Laufenburg

Freiburg (ots)

Der fahrlässige Umgang mit einer Zigarette dürfte zum Ausbruch eines Feuers in einer Asylunterkunft in Laufenburg geführt haben.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gg. 02.50 Uhr, wurde im Zimmer eines Bewohners, welcher zuvor in Polizeigewahrsam genommen wurde, durch die Freiwillige Feuerwehr Laufenburg der Brand entdeckt. Aufgrund des vorangegangenen Polizeieinsatzes, welcher nicht wegen des Brands stattfand, war die Feuerwehr bereits vor Ort.

Durch den Brand entstand nur geringer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Vorsorglich wurde zunächst ein Flügel des Gebäudes geräumt. Die Bewohner konnten anschließend ihre Zimmer, bis auf den Brandraum, wieder beziehen.

sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg