Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen/Istein: Einbruch in Einliegerwohnung

Freiburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch, zwischen 17.30 und 22 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Neue Straße in Istein eingebrochen. Die Täter verschafften sich nach dem Einschlagen einer Scheibe Zutritt zur Einliegerwohnung und anschließend auch zur darüber liegenden Wohnung. Da im Haus mehrere Türen verschlossen waren, wurden auch diese auf massive Art und Weise geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet, jedoch Sachschaden im vierstelligen Bereich verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2018 – 11:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Junge Damen auf Diebestour

    Freiburg (ots) - Zwei jugendliche Ladendiebinnen aus dem Elsass wurden gestern in einem Geschäft in der Hauptstraße in Weil durch einen Ladendetektiv bei einem Diebstahl beobachtet. Bei seiner anschließenden Kontrolle wurde in den Taschen der beiden Damen eine Vielzahl von weiteren gestohlenen Artikeln aus verschiedenen Geschäften aufgefunden. Die hinzugezogene Polizei aus Weil stellte Diebesgut in Höhe von ca. 200 ...

  • 18.10.2018 – 10:37

    POL-FR: Albbruck: Frontalzusammenstoß auf der K 6589 - zwei Schwerverletzte

    Freiburg (ots) - Albbruck: Frontalzusammenstoß auf der K 6589 - zwei Schwerverletzte Am späten Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Dogern und Birkingen ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. An den beteiligten Autos entstand vermutlich Totalschaden. Kurz vor 18 Uhr fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem VW ...