Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern: Motorradfahrer fliegt nach Kollision über Auto

Freiburg (ots)

Dogern: Motorradfahrer fliegt nach Kollision über Auto

Einen Schutzengel hatte ein Motorradfahrer bei einem spektakulären Verkehrsunfall am Mittwochabend in Dogern. Der 52-jährige Mann befuhr um 18 Uhr die Zollstraße, vom Grenzübergang kommend, in Richtung Dogern. An einer Kreuzung nahm er ein von rechts kommendes Auto zu spät wahr und prallte frontal in dessen linke Seite. Der Kradfahrer wurde abgeworfen, flog über das Auto hinweg und stürzte auf die Fahrbahn. Der 52-Jährige hatte Glück im Unglück und zog sich nur leichtere Verletzungen zu. Das Krad und das Auto wurden stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg