Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg (B294, "Zubringer Nord"): Betrunkener Autofahrer fährt in Schlangenlinien - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Freiburg (ots)

Nachdem am vergangenen Sonntagabend die Meldung über einen alkoholisierten Autofahrer eingegangen war, konnte der 51-Jährige an seiner Wohnanschrift in Denzlingen angetroffen werden.

Eine Überprüfung seiner Atemalkoholkonzentration ergab den Verdacht einer deutlichen Alkholisierung. Sein Führerschein wurde einbehalten und es erfolgen nun Ermittlungen wegen Trunkheit im Verkehr. Die Verkehrspolizei Freiburg wird außerdem klären, ob es während der Fahrt von der Autobahnanschlussstelle Freiburg-Nord bis Denzlingen zu Beeinträchtigungen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen ist.

Wer hat am Sonntag, 14.10.2018, gegen 21:15 Uhr auf der B294 / B3 von der Anschlusstelle Freiburg-Nord bis Denzlingen ein auffällig fahrendes Auto wahrgenommen? Wer wurde durch das Schlangenlinien fahrende Fahrzeug gefährdet oder behindert? Bitte melden Sie Ihre Beobachtungen an die Verkehrspolizei Freiburg unter Tel. 0761 882-3100.

jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.10.2018 – 13:30

    POL-FR: Bonndorf. Beschädigtes Auto wird gesucht

    Freiburg (ots) - Mit ihrem Fiat parkte am Montag gegen 16.50 Uhr eine 72 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes und fuhr nach dem Einkauf rückwärts aus der Parklücke. Als sie dann in einem Bogen vorwärts den Parkplatz verlassen wollte, streifte sie mit dem vorderen rechten Fahrzeugheck den in der Parkreihe stehenden Pkw und beschädigte diesen hinten rechts. Die Unfallverursacherin wartete wohl eine ...

  • 17.10.2018 – 13:29

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Autoaufbrüche

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden an zwei Fahrzeugen die Scheiben eingeschlagen und diese nach Wertgegenständen durchsucht. Eines der beiden war ein Mercedes, welcher auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Hauptstraße geparkt war. Hier wurde die Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen. Nach jetzigem Stand waren aber keine Wertsachen im Auto. Das zweite Fahrzeug, ein Renault Clio, stand im ...