Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Verkehrsunfall nach gefährlichem Überholvorgang

Freiburg (ots)

Am Dienstag, gegen 09.35 Uhr, überholte ein 18jähriger Mercedes-Fahrer am Ortsausgang von Steinen in Richtung Weitenau, einen bislang unbekannten Pkw. Aufgrund der dortigen Kurvensituation erkannte er einen entgegenkommenden Pkw, ebenfalls ein Mercedes, zu spät. Der Überholer musste sein Fahrzeug scharf nach rechts steuern und kam hierbei ins Schleudern. In der Folge kollidierte er mit der Leitplanke und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro und der Fahrer wurde leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Nach einem Gespräch aller Beteiligten setzte der überholte Autofahrer seine Fahrt fort. Der Polizeiposten Steinen sucht nun den Überholten als Zeugen zum Vorfall und bittet um Kontaktaufnahme unter 07627/970-250.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.10.2018 – 10:29

    POL-FR: Inzlingen: Verkehrsunfallflucht im Möndenweg

    Freiburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Dienstag, zwischen 9.15 und 9.40 Uhr, einen Mercedes GLK und entfernte sich danach von der Unfallstelle. Der Mercedes war auf einem Parkplatz im Möndenweg geparkt und wurde im Bereich der hinteren Stoßstange stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise ...

  • 17.10.2018 – 10:26

    POL-FR: Lörrach: Körperverletzung in der Innenstadt - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Zu einer Körperverletzung kam es am Dienstag, gegen 19.35 Uhr, in Lörrach, Am Alten Markt. Ein bislang unbekannter Mann soll in aggressiver Weise auf eine Gruppe Jugendlicher zugegangen sein und einen der Jugendlichen schließlich auch mit der Faust geschlagen haben. Eine weiterer Mann nahm die Situation war und stellte sich zwischen die Personen, ...

  • 17.10.2018 – 09:39

    POL-FR: Lörrach: Verkehrsunfall mit flüchtigem Roller

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, gegen 19.20 Uhr, teilte eine 30jährige Autofahrerin dem Polizeirevier Lörrach mit, dass ihr in der Wiesentalstraße ein Rollerfahrer aufgefahren sei. Der Rollerfahrer sei nach dem Unfall geflüchtet, das Kennzeichen wurde jedoch abgelesen. Die polizeilichen Abklärungen ergaben, dass das abgelesene schweizerische Kennzeichen in Basel entwendet worden war. Die Autofahrerin gab weiter an, ...