Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Feuerwehreinsatz nach Brand in Wohngebiet

Freiburg (ots)

Murg: Feuerwehreinsatz nach Brand in Wohngebiet

Ein Brand in einem Wohngebiet führte am Sonntagabend in Murg zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Um 18.15 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass in der Eglerstraße ein Gebüsch brennen würde. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Komposthaufen, eine Hecke und Abfall brannten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Nach Sachlage wurde noch nicht erkaltete Asche in den Kompost eingebracht, der nach einiger Zeit zu brennen begann. Das Feuer breitete sich aus und griff auf eine Thuja-Hecke über. Erst dann wurde der Brand entdeckt und gemeldet.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg