Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Rötenbach, Friedenweilerstraße 17, Warteraum für Busfahrgäste beim Feuerwehrgerätehaus, Sachbeschädigung

Freiburg (ots)

Unbekannter beschädigte in der Nacht von Freitag, 05.10.18, 20.00 Uhr, bis Samstag 06.10.18, 06.00 Uhr, das Buswartehäuschen. Er trat mit einem Fuß jeweils ein Mal gegen insgesamt drei Doppelglasfenster. Ein Fenster öffnete sich dadurch, weil ein Stück vom Schließblech abbrach. Der dabei entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Eventeuelle Zeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Löffingen, Tel.: 07654 806060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.10.2018 – 15:03

    POL-FR: Landkreis Lörrach, Rheinfelden: Serientäter ermittelt.

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, meldete die Geschädigte eines Diebstahls dem Polizeirevier Rheinfelden, dass aus ihrem Pkw, welcher in der Schillerstraße in Rheinfelden abgestellt war, die Handtasche entwendet wurde. In der Handtasche befanden sich nebst alltäglicher Gegenstände ein iPhone. Dieses konnte die Geschädigte dann über Internet orten. ...

  • 07.10.2018 – 11:35

    POL-FR: Rümmingen - Verkehrsunfall - Pkw kollidiert mit Fahrradanhänger

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach, Rümmingen K6327 Am Samstagmittag erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein um 14:30 Uhr die Mitteilung, dass sich auf der K6327 (Kreisstraße von Rümmingen nach Schallbach) ein Verkehrsunfall mit verletzten Personen ereignet hat. Vor Ort konnte folgender Sachverhalt ermittelt werden.Die 61 Jahre alte Fahrzeugführerin wollte mit ...