Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Bande räumt Zigarettenregal leer

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend räumten vier Diebe das Zigarettenregal im Kassenbereich eines Discounters in der Industriestraße leer. Gegen 19:25 Uhr öffneten die vier Männer unbemerkt das Sicherungsgitter zum Zigarettenregal. Die Kasse war zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt. Sie entnahmen Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro. Als sie bemerkt und angesprochen wurden, flüchteten die Diebe unter Zurücklassung eines Rucksackes in Richtung Innenstadt. Mehrere Streifen machten sie auf die Suche nach den Männern, diese blieben allerdings verschwunden. Der Polizeiposten Wehr (Kontakt 07762 8087-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2018 – 09:41

    POL-FR: Bad Säckingen: Scheibe an Eingangstüre eingeschlagen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend wurde eine Scheibe einer Eingangstüre zu einem Kaffeeladen in der Wernergasse eingeschlagen. Zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr zertrümmerte ein Unbekannter die Einfachverglasung der Türe. Es wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Ein Einbruchsversuch erscheint unwahrscheinlich. Das Polizeirevier Bad Säckingen ...

  • 05.10.2018 – 09:39

    POL-FR: Lottstetten: Fahrradfahrer kommt nach Sturz ins Spital

    Freiburg (ots) - Ohne Fremdeinwirkung stürzte am Donnerstagmittag in der Laubschochenstraße ein Mountainbikefahrer und verletzte sich dabei. Der 53-jährige war gegen 14:50 Uhr mit seinem voll bepackten Rad über einen leicht erhöhten Bordstein gefahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und kam zu Fall. Kopfüber fiel er in einen Steinhaufen neben dem Gehweg. Er erlitt Kopf- und Schulterverletzungen und kam ...