Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: von Sonne geblendet - Rollerfahrer im Kreisverkehr übersehen - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer übersah am Montag einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Rollerfahrer und touchierte den Roller, so dass der Fahrer stürzte und sich schwer verletzte. Gegen 17:20 Uhr war ein 55 Jahre alter Skoda-Fahrer auf der Binzger Straße unterwegs, als er in den Kreisverkehr bei der Todtmooser Straße einfuhr. Von der Sonne geblendet übersah er einen bereits darin befindlichen 62-jährigen Rollerfahrer. Der Skoda traf dem Roller am Heck. Der Rollerfahrer kam zu Fall und rutschte über die Straße an die dortige Verkehrsinsel. Dadurch zog er sich schwere Verletzungen zu. Er kam zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut. Durch den Unfall wurde an den Fahrzeugen ein Schaden von rund 1500 Euro verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg