Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Allgemeine Verkehrskontrolle deckt zahlreiche Verstöße auf

Freiburg (ots)

Ein 19jähriger Autofahrer aus dem Wiesental beschäftigte die Polizei Lörrach am Sonntagabend. Gegen Mitternacht führten die Beamten des Polizeireviers Lörrach im Bereich Lörrach-Brombach eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde der Mann gegen 23:45 Uhr einer Kontrolle unterzogen, in deren Verlauf sich der Verdacht auf eine Fahrt unter Drogeneinfluss ergab. Die weiteren Nachforschungen führten letztlich auch zu der Erkenntnis, dass der Mann gar keinen Führerschein besitzt und weiterhin auch das Fahrzeug unbefugt in Gebrauch genommen hatte. Der junge Mann wurde angezeigt, seine Fahrt war beendet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2018 – 13:15

    POL-FR: Breisach - schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und Verletzten

    Freiburg (ots) - Breisach - Über 15.000 Euro Sachschaden, eine verletzte Person und ein Führerscheinentzug war die Folge eines Verkehrsunfalles am Freitag gegen 15:55 Uhr in der Blumenstraße in Breisach. Ein 67jähriger Pkw Fahrer missachtete an der Kreuzung Blumenstraße/Oberrimsinger Weg die Vorfahrt eines Lkws und kollidierte mit diesem. In der Folge wurde der ...

  • 01.10.2018 – 13:14

    POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Freitagnachmittag, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich in Ihringen auf Höhe der Volksbank ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte. Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer mit Lörracher Kennzeichen beschädigte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und verursachte so einen Sachschaden von über 7000 Euro. Der Lkw hatte eine hellblaue Farbe mit gelber Aufschrift. ...

  • 01.10.2018 – 13:13

    POL-FR: March - Trunkenheit im Verkehr und Drogen dabei

    Freiburg (ots) - March - In der Sportplatzstraße stellten die Beamten bei einer Routinekontrolle am Freitagabend eine Alkoholbeeinflussung von über einem Promille bei einem 21jährigen jungen Mann fest. Gleichzeitig konnten die Beamten bei ihm noch kleine Mengen von Kokain feststellen. Der junge Mann wird sicherlich eine Nachschulung in einer Fahrschule machen müssen, nachdem er das Fahrverbot verbüßt hat und seine ...