Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: aus geklautem Roller laufen Betriebsstoffe in den Rhein - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Aus einem gestohlenem Roller liefen die Betriebsstoffe aus und direkt in den Rhein, weshalb ein Feuerwehreinsatz am Samstagmorgen die Folge war. Der nicht mehr betriebsbreite Roller war offensichtlich in der Nacht davor gestohlen worden und zwar vom Hofplatz eines Hauses in der Hauptstraße. Vermutlich dürften der oder die Täter diesen von dort weggeschoben haben. Als sie dann aber bemerkten, dass der Roller defekt war, wurde dieser über den Damm hinweg bei einem Kanuverleih direkt in den Rhein gerollt, so dass er am Ufer zum Liegen kam. Als er dort am Samstagmorgen entdeckt wurde, war ersichtlich, dass Betriebsstoffe in den Rhein gelangt waren. Die Feuerwehr wurde verständigt. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt in dieser Sache und bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen in dieser Nacht (Kontakt 07761 934-0). Insbesondere Wahrnehmungen zu Personen, die einen schwarz-roten Roller schoben, sind von Bedeutung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg