Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Mit fast 2 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

Freiburg (ots)

Weil sein Rücklicht kaputt war, wurde ein 46 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad in der Güterstraße von der Polizei kontrolliert. Während der Kontrolle fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch auf, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde veranlasst.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2018 – 11:18

    POL-FR: Schwörstadt: Einbruch - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus kam es am Mittwochabend zwischen 19.30 Uhr und 21.50 Uhr in der Hauptstraße. Unbekannte Täter hebelten vermutlich mit einem Schraubenzieher das gekippte Fenster der Toilette im Erdgeschoss auf und gelangten so ins Haus. Das Erdgeschoss und auch das 1. Obergeschoss wurden komplett durchwühlt und dabei Bargeld, sowie eine Medaille entwendet. Zeugen, die ...

  • 27.09.2018 – 11:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Randalierer muss mit zur Polizei

    Freiburg (ots) - Ein Randalierer musste am Mittwochabend mit zur Polizei und durfte seinen Rausch in der Zelle ausschlafen. Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei in ein Haus im Stadtteil Waldshut gerufen. Dort würde eine Person randalieren und versuchen, Türen einzutreten. Als die erste Streife eintraf, wollte der Übeltäter gleich flüchten. Er konnte festgehalten werden. Dabei beleidigte er die Polizeibeamten. Der stark ...