Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Randalierer muss mit zur Polizei

Freiburg (ots)

Ein Randalierer musste am Mittwochabend mit zur Polizei und durfte seinen Rausch in der Zelle ausschlafen. Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei in ein Haus im Stadtteil Waldshut gerufen. Dort würde eine Person randalieren und versuchen, Türen einzutreten. Als die erste Streife eintraf, wollte der Übeltäter gleich flüchten. Er konnte festgehalten werden. Dabei beleidigte er die Polizeibeamten. Der stark alkoholisierte und aggressive 45-jährige wurde in Gewahrsam genommen. Eine beschädigte Türe und ein leicht verletzter Kontrahent waren die Bilanz des randalierenden Mannes. Der Mann kam in Zelle und setzte dort seine Beleidigungen fort, bis er einschlief. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2018 – 11:08

    POL-FR: Bad Säckingen: Zwei Auffahrunfälle fordern Verletzte

    Freiburg (ots) - Bei Auffahrunfällen am Mittwoch in Bad Säckingen trugen zwei Personen Verletzungen davon. Der erste passierte gegen 11:15 Uhr in der Friedrichstraße. Ein Jugendlicher war mit seiner 125iger auf einen VW Golf aufgefahren. Er prallte mit seinem Kopf gegen die Heckscheibe, die zu Bruch ging. Trotz getragenen Helmes zog er sich schwere Verletzungen zu. Der junge Mann wurde vom Rettungsdienst ins ...

  • 27.09.2018 – 11:06

    POL-FR: Bad Säckingen: Tageswohnungseinbruch - nichts gestohlen

    Freiburg (ots) - Unbekannte drangen am Mittwoch in ein Haus in der Oberen Flüh ein. In der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:45 Uhr verschafften sie sich Zutritt zum Gebäude, in dem sie ein Küchenfenster aufhebelten. Das Haus wurde durchsucht. Nach ersten Feststellungen des Eigentümers wurde nichts gestohlen. Über eine von innen geöffnete Terrassentüre dürften die ...