Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Taxifahrer um Fahrpreis geprellt

Freiburg (ots)

Weil am Rhein-Haltingen: Taxifahrer um Fahrpreis geprellt

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Weil-Haltingen ein Taxifahrer von Fahrgästen abgezockt. Der Taxifahrer nahm gegen 1 Uhr in Basel drei männliche Fahrgäste auf und wurde von ihnen nach Lörrach dirigiert. Dort stieg einer aus und die Fahrt ging weiter bis in den "Zehntenhof" in Weil-Haltingen. Dort stiegen die beiden anderen Männer aus, wobei der jüngere den älteren aufgrund dessen Alkoholisierung zum Haus brachte. Der Taxifahrer ging mit, machte aber kehrt, um den Geldbeutel zu holen. Als er sich umdrehte, waren seine Fahrgäste von der Bildfläche verschwunden. Daraufhin fuhr der Geprellte - der Fahrpreise betrug 133 Schweizer Franken - zur Polizei und erstattete Anzeige.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2018 – 08:31

    POL-FR: Weil am Rhein: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Mittwochmorgen ereignete sich im Stadtteil Haltingen ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Um 6.15 Uhr bog eine Autofahrerin von der Straße "Im Sandacker" in die Heldelinger Straße in und nahm einem Rollerfahrer die Vorfahrt. Der legte eine Vollbremsung ein, kam zu Fall und rutschte in das ...

  • 27.09.2018 – 07:47

    POL-FR: Herbolzheim: Fußgänger überquert die Straße und wird von Auto erfasst

    Freiburg (ots) - Eine Fußgängerin überquerte am Mittwochmorgen, 26.09.2018, kurz nach 6 Uhr, bei Dunkelheit, die Westendstraße in Richtung Holzmattenstraße. Dabei wurde sie von einem Auto, das in Richtung Ringsheim unterwegs war, erfasst. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei ...