Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Diebstahl in Umkleidekabine - Täter wird von Zeuge ertappt und festgehalten

Freiburg (ots)

Lörrach: Diebstahl in Umkleidekabine - Täter wird von Zeuge ertappt und festgehalten

Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte am Dienstagabend in Lörrach-Stetten ein Diebstahl geklärt und der Täter festgenommen werden. Kurz nach 20 Uhr schlich sich ein Mann in die Umkleidekabine eines Sportvereines und suchte dort nach Wertsachen. Hierbei entwendete er aus einem Geldbeutel Bargeld. Ein Zeuge beobachtete den Diebstahl und alarmierte die Polizei. Den Beschuldigten hielt man bis zum Eintreffen einer Streife fest. Der 30-Jjährige Mann gab den Diebstahl letztlich zu und wurde angezeigt.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.09.2018 – 13:53

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Versuchter Raub auf Senior - Polizei sucht nach Zeugen!

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag versuchten mindestens zwei Personen, einen 79 Jahre alten Mann zu berauben. Gegen 14:15 Uhr stand der Senior etwas abseits des Fußwegs hinter dem Lidl-Markt bei einem Gebüsch, als er plötzlich von hinten von einer unbekannten Person umgestoßen wurde. Er stürzte vornüber auf den Boden und eine weitere weibliche Person legte sich ...

  • 25.09.2018 – 13:38

    POL-FR: Staufen - Einbrecher entwenden Tresore und Pkw - Nachtragsmeldung

    Freiburg (ots) - Wie gestern berichtet wurde, entwendeten Unbekannte am vergangenen Wochenende in einer Firma in der Straße Innere Neumatten in Staufen zwei Tresore sowie einen Firmenwagen. Der Pkw Renault Kangoo wurde am Montagabend, 24. September, gegen 20.00 Uhr in Staufen aufgefunden. Der Pkw zeigt frische Unfallspuren und wurde offensichtlich wieder ...

  • 25.09.2018 – 13:32

    POL-FR: Bad Säckingen: Erneuter Einbruch in Baumarkt - Wechselgeld gestohlen

    Freiburg (ots) - Erneut wurde ein Baumarkt in der Schaffhauser Straße von Einbrechern heimgesucht. Nach einem Einbruch im Juli drangen Unbekannte über das vergangene Wochenende nochmals in die Räumlichkeiten ein, wieder über ein Fenster auf der von der B 34 angewandten Gebäudeseite. Das Glas des Fensters wurde eingeschlagen. Im Innern wurde ein Schrank ...