Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Rollerfahrer bei Auffahrunfall verletzt - 4000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Lörrach: Rollerfahrer bei Auffahrunfall verletzt - 4000 Euro Sachschaden

Die Unachtsamkeit eines Motorrollerfahrers führte am späten Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 31-jährige Rollerfahrer befuhr um 17.15 Uhr die Schwarzwaldstraße hinter einem Auto. Dieses musste in Höhe der Einmündung "Im Alten" wegen eines Linksabbiegers anhalten. Der Zweiradfahrer erkannte diesen Umstand zu spät, fuhr auf den Fait auf und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich leichtere Verletzungen zu. Am Fiat und am Roller entstand etwa 4000 Euro Sachschaden.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.09.2018 – 08:01

    POL-FR: Freiburg: Herrenloser Koffer sorgt für Aufsehen

    Freiburg (ots) - Am gestrigen Morgen (24.09.2018) wurde der Polizei mitgeteilt, dass vor einer Anwaltskanzelei in der Erbprinzenstraße ein herrenloser Koffer abgestellt worden war. Aufgrund der ersten Erkenntnisse wurden über das Landeskriminalamt die Entschärfer verständigt. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Mehrere Hinweise von Anwohnern ergaben allerdings im weiteren Verlauf, dass der Koffer zuvor zusammen ...

  • 25.09.2018 – 02:24

    POL-FR: Landkreis Emmendingen: Vollbrand eines Bauernhofes in Simonswald

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, kurz vor 24:00 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Emmendingen ein Vollbrand eines Hofes in Simonswald gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen brach der Feuer im hinteren, landwirtschaftlich genutzten Bereich des Anwesens aus. Die beiden Bewohner konnten sich rechtzeitig aus dem Haus retten und werden derzeit von Mitarbeitern ...

  • 24.09.2018 – 16:03

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin angefahren - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen kam es in Bad Säckingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die 69 Jahre alte Fußgängerin in ein Krankenhaus geflogen. Sie hatte gegen 09.50 Uhr vom die Römerweg her die B 34/Friedrichstraße überquert und war auf der Hälfte auf dem dortigen Abbiegestreifen stehen ...