Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Feldfruchtdiebstahl in größerer Menge

Freiburg (ots)

Breisach - Fast 90 Kilo Nüsse haben zwei Männer im Pkw verstaut gehabt, als die Polizei diese in der Ihringer Landstraße am Freitagnachmittag kontrollierten. Ein aufmerksamer Bürger hatte zuvor die Polizei verständigt. Die "Ernte" wurde vorerst einbehalten und der Eigentümer wird ermittelt. Die beiden Männer werden angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.09.2018 – 15:21

    POL-FR: Breisach - 18 Jahre und kein Führerschein

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Freitagabend wollte der 18jährige, französische Pkw-Fahrer nach Deutschland fahren und wurde hierbei kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der junge Mann noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Mann wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de ...

  • 24.09.2018 – 15:20

    POL-FR: Breisach - Junger Fahrer mit Alkohol

    Freiburg (ots) - Breisach - Trotz seines jungen Alters von 21 Jahren war der französische Fahrzeugführer am Freitagabend mit seinem Wagen unterwegs. In der Nähe der Grenze wurde er kontrolliert und hatte über 0,7 Promille. 500 Euro Bußgeld, ein Fahrverbot und eine Nachschulung werden auf den jungen Mann zukommen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-112 E-Mail: ...