Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Vorfahrt missachtet - ein Leichtverletzter - 13000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag gegen 14.30 Uhr bei der Einmündung von der K 6336 auf die B 317. Eine 30 Jahre alte Frau bog mit ihrem Citroen von der Kreisstraße in die Bundesstraße ein und übersah einen von links kommenden und vorfahrtsberechtigten VW Sharan. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 20-jährige Sohn des Sharan-Fahrers leicht verletzt wurde. Der Fahrer, seine Ehefrau und auch die Citroen Fahrerin blieben unverletzt. Am Citroen entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro, er musste abgeschleppt werden. Am Sharan entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.09.2018 – 13:24

    POL-FR: Weil am Rhein: Hinterm Steuer eingeschlafen - Unfall verursacht

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten und hoher Sachschaden kam es am Samstagmittag gegen 13.40 Uhr auf der A5 zwischen Weil am Rhein und der Ausfahrt Hüningen. Mit ihrem Seat kam eine 43 Jahre alte Frau nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen auf dem rechten Fahrstreifen stehenden Lkw, sowie auch eine dort wartende ...

  • 24.09.2018 – 13:22

    POL-FR: Zell im Wiesental: Pkw streift Linienbus - 14000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Von Schopfheim kommend befuhr am Freitag gegen 17.20 Uhr eine 65 Jahre alte Frau mit ihrem Subaru die B 317 in Richtung Todtnau. Aus bislang ungeklärten Umständen geriet sie in Zell-Mambach auf die linke Fahrbahnseite und schliff dabei hart an einen entgegenkommenden Bus entlang. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Busfahrer und seine zehn ...

  • 24.09.2018 – 13:19

    POL-FR: Weil am Rhein: Unbekannter löst Brandalarm an Realschule aus

    Freiburg (ots) - Während einer Veranstaltung am Samstag in der Realschule in der Egerstraße löste ein Unbekannter den Brandalarm aus. Dies führte zur teilweisen Evakuierung des Gebäudekomplexes. Um 11:50 Uhr wurde der Brandmelder im Fahrradkeller der Realschule betätigt. Die Feuerwehr wurde verständigt, die mit vier Fahrzeugen ausrückte. Schließlich konnte Entwarnung gegeben werden. Die Veranstaltung wurde nach ...