Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Unbekannter schlägt Scheiben ein

Freiburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen schlug ein Unbekannter mehrere Scheiben an Häusern in Bonndorf-Wellendingen ein. In der Konstantin-Fehrenbach-Straße hatte der unbekannte junge Mann gegen 05:40 Uhr mehrere Fensterscheiben an dortigen Häusern beschädigt. Einem Anwohner gelang es zwar noch, den Übeltäter festzuhalten. Dieser konnte aber nach kurzer Zeit zu Fuß entkommen. Insgesamt gingen drei Fensterscheiben und zwei Blumenkübel zu Bruch. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1000 Euro. Der Täter dürfte sich bei der Tatausführung selbst verletzt haben. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen ermittelt (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.09.2018 – 12:47

    POL-FR: Stühlingen: Motorradfahrer stürzt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer verletzte sich am Sonntagmittag bei einem Sturz schwer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Mann war gegen 16:20 Uhr als Letzter einer Motorradgruppe auf der B 315 von Bonndorf-Wellendingen in Richtung Stühlingen-Schwaningen unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung nach einer Kurve nach ...

  • 24.09.2018 – 11:00

    POL-FR: Hochschwarzwald, B 31, Breitnau, Unfall mit einer leichtverletzten Person

    Freiburg (ots) - Der 16-jähriger Lenker eines Leichtkraftrades befuhr am 23.09.18, gegen 15.30 Uhr, die B 31 von Freiburg kommend in Richtung Neustadt. Auf Grund eines auf der Fahrbahn liegenden Kennzeichens, welches sich von einem Fahrzeug gelöst hatte, kam der Zweiradfahrer ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden ...