Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Holzhausen: PKW erfasst Fußgänger - junger Mann wird schwer verletzt

Freiburg (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen gegen 06.20 Uhr auf der L 187 vor der Ortseinfahrt Holzhausen. Der 35-jährige Fahrer eines PKW hielt sein Fahrzeug ca. 100 Meter vor der Ortseinfahrt Holzhausen an und querte die Straße. Eine 50-jährige PKW-Führerin, die an dieser Stelle in südliche Richtung fuhr, konnte dem jungen Mann nicht mehr ausweichen.

Der Mann kollidierte mit dem PKW und wurde durch den Aufprall und den anschließenden Sturz schwer verletzt. Der 35-Jährige wurde in eine Klinik gebracht und befindet sich nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen in Lebensgefahr.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der 0761/882-3100 zu melden.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg