Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg- Hochsal. Auto streift Fahrradfahrer - ein leicht Verletzter

Freiburg (ots)

Einen Unfall verursachte am Mittwoch gegen 15.40 Uhr ein 73 Jahre alter Autofahrer auf der L151 in Hochsal. Als er mit seinem Mercedes einen Rennradfahrer überholen wollte hielt er zu wenig Abstand. In der Folge streifte er mit dem Außenspiegel den Radfahrer und brachte ihn zu Fall. Im weiteren Verlauf gab es noch einen Kontakt zwischen beiden Fahrzeugen, wobei das Hinterrad des Rennrades beschädigt wurde. Der 19-jährige Rennradler erlitt leichtere Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2018 – 13:06

    POL-FR: Klettgau-Erzingen. Fahrradfahrer übersehen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit seinem Fahrrad beabsichtigte am Mittwoch gegen 11.20 Uhr ein 83 Jahre alter Mann die Hauptstraße zu überqueren. Von der Weisweiler Straße kommend wollte er in die Straße "Steinbuck". An der Haltelinie zur Hauptstraße stoppte er und sah, dass die Ampel in Fahrtrichtung Ortsmitte auf Rot steht. Während er losfuhr, schaltete die Ampel auf Grün ...