Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern/Albbruck: Zwei Aufbruchsversuche

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Freitag kam es zu zwei Aufbruchsversuchen in den Gemeinden Albbruck und Dogern. In Albbruck wurde versucht, die Türe zum Kindergarten in der Rheinstraße aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch, allerdings wurde ein Schaden von gut 500 Euro verursacht. Ebenso machten sich Unbekannte an der Türe zu einem Vereinsheim in Dogern zu schaffen. Auch hier gelang es den Tätern nicht, ins Gebäude zu gelangen. Der entstandene Sachschaden lässt sich noch nicht genau beziffern.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2018 – 12:29

    POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht - geparkter Pkw beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Einen Schaden von gut 1000 Euro verursachte ein Unbekannter an einem geparkten Skoda am Freitagmittag in Unterlauchringen. Der auf dem Parkplatz eines Einkaufsmartes in der Hauptstraße abgestellte Wagen wurde am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der Schaden dürfte beim Ein- oder Ausparken entstanden sein, der Verursacher ist unbekannt und ...

  • 17.09.2018 – 12:28

    POL-FR: Jestetten: Fahrradfahrer verletzt sich schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Mit schweren Kopfverletzungen kam am Samstagmittag ein Fahrradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der 55-jährige war gegen 12:00 Uhr in einem Garten liegend in der Jestetter Straße gefunden worden. Er war nicht ansprechbar, umgehend wurden die Rettungskräfte verständigt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und die ...

  • 17.09.2018 – 12:16

    POL-FR: Wieden: Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem 57 Jahre alten Motorradfahrer kam es am Freitagmittag gegen 13.45 Uhr auf der L123, kurz vor Königshütte. Die Straße befuhr der Kradfahrer mit seiner Harley-Davidson bergwärts in Richtung Wieden. Unmittelbar vor einer Rechtskurve überholte er dann einen vorausfahrenden Pkw. Auf Grund der zu hohen, nicht angepassten Geschwindigkeit fuhr er in Schräglage nach links ...