Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Waldgebiet zwischen Thurner und St. Märgen, Fund einer Granate

POL-FR: Hochschwarzwald, Waldgebiet zwischen  Thurner und St. Märgen, Fund einer Granate
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Ein Anrufer teilte der Polizei am 16.09.18, gegen 15.00 Uhr mit, dass er soeben in einem Wald eine Granate gefunden habe. Der Finder verhielt sich völlig richtig. Er berührte die Werfergranate nicht und wartete auf das Eintreffen der Polizei. Diese sicherte den Fundort bis der Kampfmittelbeseitigungsdienst eintraf und sich der Granate annahm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2018 – 21:07

    POL-FR: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 163 zw. Baltersweil und Jestetten

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Waldshut L163 bei Jestetten Am Sonntag, 16.09.2018, gegen 10.05 Uhr, kam es auf der L163 zwischen Baltersweil und Jestetten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Engländer befuhr die L 163 in einer zehnköpfigen Motorradgruppe in Richtung Jestetten. Auf halber Strecke zwischen Baltersweil und Jestetten kam er in einer ...

  • 16.09.2018 – 17:02

    POL-FR: Weil am Rhein: Tumultartige Szenen in Disco nach Schlägerei und Schussabgabe

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Tumultartige Szenen in Disco nach Schlägerei und Schussabgabe In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in einer Discothek in Weil am Rhein zu einem Aufsehen erregenden Vorfall. Dieser hatte einen größeren Polizeieinsatz zur Folge. Um 4.30 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass in der im Stadtteil Otterbach gelegenen Disco ...