Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Mountainbike sucht Besitzer - Polizei bittet um Hinweise!

POL-FR: Rheinfelden: Mountainbike sucht Besitzer - Polizei bittet um Hinweise!
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Am Mittwoch wurde einem Jugendlichen ein offensichtlich gestohlenes Mountainbike abgenommen, mit dem er unterwegs war. Die Polizei sucht den Besitzer. Der junge Mann wurde gegen 18:40 Uhr vom Zoll kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass das von ihm gefahrene Fahrrad entwendet wurde. Nach Angaben des jungen Mannes will er dieses hinter dem Rathaus, also entweder am Kirchplatz oder in der Eichamtstraße, mitgenommen haben und zwar aus Angst vor einer Schlägerei, vor der er damit in die Schweiz geflüchtet sei. Bei dem Fahrrad handelt es sich um giftgrünes Mountainbike mit blauer Federgabel. Ein Lichtbild ist beigefügt. Das Polizeirevier Rheinfelden (Kontakt 07623 7404-0) bittet den Eigentümer, sich dort zu melden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.09.2018 – 12:10

    POL-FR: Steinen: Beim Linksabbiegen Kollision mit Gegenverkehr - Autofahrerin verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos kam es am Donnerstagmorgen auf der L 137 zwischen Steinen und Hauingen. Eine 22 Jahre alte Autofahrerin wollte gegen 07:10 Uhr dort nach links in Richtung der Bundesstraße fahren, als sie einem entgegenkommenden Pickup den Vorrang nicht einräumte. ...

  • 14.09.2018 – 12:05

    POL-FR: Malsburg-Marzell/Müllheim: Fahrzeugbrand - L 140 für eine Stunde gesperrt

    Freiburg (ots) - Schwer beschädigt wurde am Donnerstagmittag auf der L 140 ein Fiat durch ein Feuer, das während der Fahrt ausbrach. Die Insassen, eine Großmutter mit ihren zwei Enkeln, konnten sich rechtszeitig in Sicherheit bringen. Die 62-jährige war gegen 15:15 Uhr auf der Landstraße talwärts in Richtung ...

  • 14.09.2018 – 11:59

    POL-FR: Eimeldingen: Motorrollerfahrer und Sozia bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil er Rettungsfahrzeugen freie Fahrt einräumen wollte und deshalb anhielt, wurde ein 53 Jahre alter Mann am Donnerstag in einen Auffahrunfall verwickelt. Er selbst und seine 46 Jahre alte Sozia erlitten dadurch leichte Verletzungen. Kurz nach 13:00 Uhr hatte der Mann mit seinem großen Motorroller die Hauptstraße in Richtung Dreispitz Binzen ...