Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Fahren ohne Führerschein

Freiburg (ots)

Breisach - Am späten Mittwochabend konnte ein französischer Pkw-Fahrer in Grenznähe kontrolliert werden der keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Der 21jährige Mann musste den Wagen stehen lassen und wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.09.2018 – 08:35

    POL-FR: Breisach - Körperverletzung in der Gruppe

    Freiburg (ots) - Breisach - Aus einer verbalen Streitigkeit heraus entwickelte sich eine handfeste Schlägerei zwischen zwei Jugendlichen, beide 15 Jahre alt und zwei Heranwachsenden beide 18 Jahre alt. Im Laufe der Auseinandersetzung wurden sogar Tritte auf die am Boden liegende Person erteilt, sodass die Verletzungen im Anschluss medizinisch versorgt werden mussten. Die Beteiligten werden mit einer Anzeige rechnen ...

  • 14.09.2018 – 08:33

    POL-FR: Breisach - Trunkenheit am Steuer

    Freiburg (ots) - Breisach, Ein 22jähriger französischer Fahrzeugführer gelangt zur Anzeige, weil er mit seinem Pkw Donnerstagnacht gegen 02 Uhr nach Deutschland fuhr und bei einer Routinekontrolle eine Atemalkoholkonzentration von über 1,2 Promille festgestellt wurde. Sein Fahrzeug musste der junge Mann stehen lassen und er wurde außerdem für eine Blutprobe in die Klinik begleitet. Medienrückfragen bitte an: ...