Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breitnau, LKr. Breisgau-Hochschwarzwald Tödlicher Motorradunfall auf der B500, Höhe Breitnau

Freiburg (ots)

+++++Drittmeldung++++++++

Bei dem PKW handelte es sich um einen Kleintransporter zur Schülerbeförderung. Die Kinder in dem Fahrzeug blieben unverletzt.

Die B500 wird voraussichtlich noch bis 19.30 Uhr gesperrt bleiben.

sk/ flz

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- +++++Zweitmeldung+++++++:

Ein 59-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Villingen-Schwenningen erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zuvor war es zur Kollision zwischen seinem Motorrad und einem abbiegenden PKW gekommen. Beide Fahrzeuge befuhren die B500 in Richtung Furtwangen, als es gg. 15.30 Uhr zum Unfall auf Höhe der Gemarkung Breitnau kam. Der 58-jährigeFahrzeuglenker des Pkw erlitt einen schweren Schock.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Bundesstraße dürfte noch etwa bis 19.00 Uhr zur Unfallaufnahme gesperrt bleiben. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde auch die Straßenmeisterei zur Verkehrslenkung eingesetzt.

sk/flz ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstmeldung

Tödliche Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw auf der B500, Höhe Breitnau zu.

Die Bundesstraße ist derzeit komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung ist eingerichtet.

Es wird nachberichtet.

sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg