Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Mit gestohlenem Lieferwagen Unfall verursacht - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Mit einem gestohlenem Lieferwagen verunfallte in der Nacht zum Sonntag ein unbekannter Fahrer auf der neu gebauten Solvay-/Gewerbestraße in Wyhlen und flüchtete danach. Der beschädigte Lieferwagen wurde am Sonntagmorgen 06:30 Uhr entdeckt. Der Fahrer muss in der Nacht aus der Südstraße kommend zu schnell unterwegs gewesen sein, so dass geradeaus über die Grünfläche schoss, einen Krötenzaun durchbrach und ein Verkehrszeichen beschädigte. Im weiteren Verlauf schleuderte der Wagen quer über Straße und sprang eine ca. einen halben Meter hohe Mauer hinunter, bevor der auf dem dortigen Geh- und Radweg zum Stillstand kam. Dabei wurde der Lieferwagen schwer beschädigt. Die hochwertigen Maschinen darin wurden ausgeladen, lagen aber immer noch bei Eintreffen der Polizei zum Abtransport bereit auf dem Asphalt. Möglicherweise wurden die Täter gestört. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, war der weiße Renault Master mit Schweizer Kennzeichen am Samstagabend gegen 22:00 Uhr in der Bettinger Straße unverschlossen abgestellt und von dort gestohlen worden. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise. Personen, die in der Bettinger Straße (Grenzach) oder in der Solvay-/Gewerbestraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07624 9890-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.09.2018 – 12:43

    POL-FR: Müllheim - Gefährliches Überholmanöver auf der B3 - Zeuge gesucht!!!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 12. September, um 08:15 Uhr befuhr ein Pkw-Lenker die B3 von Hügelheim in Richtung Müllheim und schloss auf einen langsam fahrenden Lastwagen auf. Von hinten näherte sich ein blauer VW Polo und überholte den Pkw sowie den Lkw trotz Gegenverkehr. Ein aus Richtung Müllheim kommender Pkw musste daher stark abbremsen und ausweichen ...

  • 12.09.2018 – 12:16

    POL-FR: Schopfheim. Motorradfahrer mit Helikopter in Klinik

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer kam es am Dienstag kurz vor 20.00 Uhr an der Ausfahrt des Motorcross-Geländes auf der K 6353. Mit seinem Traktor samt Anhänger wollte ein 27 Jahre alter Mann das Gelände verlassen und fuhr in die Kreisstraße Richtung Schopfheim ein. Dabei übersah er einen von Schopfheim kommenden Kradfahrer, der daraufhin mit dem Anhänger zusammen stieß. Dabei verletzte ...