Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Gleich drei Trunkenheitsfahrten beschäftigen die Polizei in Lörrach

Freiburg (ots)

Gleich drei Trunkenheitsfahrten beschäftigten das Polizeirevier Lörrach am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag. Gegen 17:35 Uhr wurde in der Lörracher Straße eine 22 Jahre alte Autofahrerin überprüft. Dabei kam der Verdacht auf, dass sie unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Sie musste mit zur Blutprobe, ihre Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen 20:30 Uhr trafen die Maßnahmen der Polizei einen 65 Jahre alten Radfahrer, der in Haagener Straße kontrolliert worden war. Da hier eine Alkoholüberprüfung über zwei Promille ergab, musste auch er mit zur Blutentnahme. Am frühen Donnerstag wurde in der Wiesentalstraße ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 34 Jahre alte Mann wurde gegen 02:35 Uhr gestoppt. Neben einem vorläufigen Promillewert von knapp zwei Promille war der Mann auch nicht im Besitz eines Führerscheins.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg