Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Neustadt: Evakuierung aufgrund vermuteten Gasaustritts

Freiburg (ots)

Die 25jährige Bewohnerin eines Einfamilienhauses teilte gestern gegen 13.45 Uhr telefonisch mit, dass sie im Keller Gasgeruch festgestellt habe und sich auch körperlich schlecht fühlen würde.

Da dies zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden vorsorglich die Bewohner der nebenstehenden Häuser ebenfalls gebeten den Bereich zu verlassen. Die Feuerwehr konnte letztlich keine erhöhten Werte im Keller feststellen. Die Beschwerden der Frau wurden im Krankenhaus abgeklärt und können nicht auf entsprechenden Gasaustritt zurück geführt werden.

Über die Wartungsfirma wurden Gasheizungsanlage und Abluftsystem überprüft, welche keine Defekte oder Manipulationen feststellen konnte. Eine finale Überprüfung durch den Energieversorger ergab ebenfalls keinerlei Gasaustritt.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg