Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Unfallverursacher gesucht Denzlingen: Betrunkene Autofahrerin

Freiburg (ots)

Waldkirch: Unfallverursacher gesucht

Am Dienstagnachmittag zwischen 14:00 bis 17:25 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Fabrikstraße einen auf dem Parkplatz gegenüber Haus Nr. 15 abgestellten Opel Corsa. Die Polizei geht davon aus, dass der relativ hohe Sachschaden von ca. 2000 Euro beim Ausparken oder Rangieren verursacht wurde. Da sich der Verursacher bislang nicht gemeldet hat, wurde ein Verfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldkirch unter Tel. 07681 4074-0 entgegen.

Denzlingen: Betrunkene Autofahrerin

Am frühen Dienstagnachmittag war eine 43jährige Pkw-Fahrerin mit über 1 Promille Straßenverkehr in Denzlingen unterwegs. Eine Polizeistreife hatte bei einer Routinekontrolle in der Elzstraße deutlichen Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen. Der Alkotest bestätigte die Vermutung, weshalb eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.09.2018 – 15:39

    POL-FR: Bad Krozingen - Sonnenbad statt Rendezvous

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 03. September, um kurz nach 18.00 Uhr hatte ein 100-jähriger Mann aus Bad Krozingen die Polizei um Hilfe gebeten, da er mit seiner 91-jährigen Bekannten verabredet war und diese zum Treffen nicht erschien ist. Auch in ihrer Wohnung sei die Dame nicht zu finden, so der 100-Jährige. Die Polizei konnte den Mann jedoch schnell beruhigen. Seine Bekannte hatte ihn am gemeinsamen Treffpunkt ...

  • 04.09.2018 – 12:09

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auto brennt - mögliche Brandstiftung - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag brannte auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Ruschbachstraße ein Auto. Der Brand des weißen Fiat Doblo war gegen 03:30 Uhr bemerkt worden. Durch einen lauten Knall waren Anwohner auf das Feuer aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt stand der Wagen schon in Flammen. Ein daneben geparkter Pkw konnte gerade noch ...