Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Sonnenbad statt Rendezvous

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 03. September, um kurz nach 18.00 Uhr hatte ein 100-jähriger Mann aus Bad Krozingen die Polizei um Hilfe gebeten, da er mit seiner 91-jährigen Bekannten verabredet war und diese zum Treffen nicht erschien ist. Auch in ihrer Wohnung sei die Dame nicht zu finden, so der 100-Jährige. Die Polizei konnte den Mann jedoch schnell beruhigen. Seine Bekannte hatte ihn am gemeinsamen Treffpunkt nicht gefunden und stattdessen auf einer Parkbank die Abendsonne genossen. Die Polizei konnte dann doch die 91-Jährige wohlauf in ihrer Wohnung antreffen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.09.2018 – 12:09

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auto brennt - mögliche Brandstiftung - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag brannte auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Ruschbachstraße ein Auto. Der Brand des weißen Fiat Doblo war gegen 03:30 Uhr bemerkt worden. Durch einen lauten Knall waren Anwohner auf das Feuer aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt stand der Wagen schon in Flammen. Ein daneben geparkter Pkw konnte gerade noch ...

  • 04.09.2018 – 12:06

    POL-FR: Kandern: Rollerfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Jugendliche stürzte mit ihrem Roller am Montagmorgen in der Hauptstraße, weil sie wegen eines einfahrenden Pkws stark abbremsten musste und deshalb die Kontrolle verlor. Sie verletzte sich dabei leicht. Kurz nach 07:00 Uhr hatte sich ein 44 Jahre alter Autofahrer aus der Straße An der Fischmühle in die Hauptstraße zunächst hineingetastet, da er keine freie Sicht hatte. Er fuhr dann ein und ...