Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht am Sportfeld

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldungen) -

Emmendingen: Unfallflucht am Sportfeld

Am Samstagmorgen (01.09.18), zwischen 08.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurde ein geparkter weißer Renault Megane durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens fand an der Örtlichkeit ein Flohmarkt statt. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

td

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.09.2018 – 16:16

    POL-FR: Zell im Wiesental. Geparkte Autos zerkratzt - Mädchen beobachtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 30.08.2017, wurden in der Gartenstraße zwei geparkte Autos zerkratzt, wobei die Täterin von Zeugen gesehen wurde. Gegen 11:30 Uhr konnten zwei Frauen sehen, wie ein Mädchen mit einem Schlüssel beinahe die kompletten Beifahrerseiten zweier dort am Fahrbahnrand stehender Autos, einem schwarzen Renault und einem schwarzen VW Sharan, ...

  • 03.09.2018 – 15:18

    POL-FR: Teningen: Zeugenaufruf nach Raubüberfall

    Freiburg (ots) - Eine 48jährige Frau befand sich heute Nacht (03.09.2018) gegen 01:00 Uhr auf dem Verbindungsweg unterhalb des Elzdamms nach Teningen. Plötzlich wurde sie von zwei Fahrradfahrern, die sich ihr von hinten näherten in den Rücken geschlagen, wodurch sie stürzte. Einer der beiden Täter ohrfeigte sie trotz Gegenwehr, während der andere ihre Handtasche durchsuchte. Hierdurch konnten die beiden Täter ...