Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen-Wasenweiler - Unfallflucht

Freiburg (ots)

Ihringen-Wasenweiler - Im Verlauf des Montagmorgen befuhr in der Zeit zwischen 7 Uhr und 13:30 Uhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug, es müsste sich nach Sachlage vermutlich um eine Sattelzugmaschine mit Auflieger gehandelt haben, Wasenweiler und bog von der Unteren Dorfstraße nach links in die Merdinger Straße ab. Hierbei wurden an einer Hofeinfahrt und einem angrenzenden Gebäude jeweils die Regenablaufrinnen beschädigt. Es entstand hierbei erheblicher Sachschaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 9117-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.08.2018 – 12:08

    POL-FR: Schwörstadt: Betrunkener Autofahrer kracht in Geländer - über 2 Promille

    Freiburg (ots) - Ein stark alkoholisierter Autofahrer krachte am Montagabend in ein Geländer, das ihn vor dem Absturz in einen Bach bewahrte. Der 51-jährige war gegen 19:00 Uhr aus der Dossenbacher ohne anzuhalten über die Hauptstraße gefahren und geradeaus gegen das dortige Geländer des Baches geprallt. Zunächst war der Fahrer verschwunden, er konnte aber in der ...

  • 28.08.2018 – 12:03

    POL-FR: Rheinfelden: Betrunkener Radfahrer fällt vor Augen der Polizei um

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Radfahrer fiel am Montag vor den Augen der Polizei um, als sie diesen in der Friedrichstraße zu einer Kontrolle anhielten. Der 49 Jahre alte Radfahrer war gegen 23:10 Uhr gestoppt worden, da er an seinem Rad kein Licht hatte. Als der Radler dann anhielt, kippte er um, ohne sich zu verletzten. Der Grund dieses Sturzes war schnell klar, ...

  • 28.08.2018 – 12:00

    POL-FR: Rheinfelden: Roller in Minseln gestohlen

    Freiburg (ots) - Ein Roller wurde in der Zeit von Sonntag, 22:00 Uhr bis Montag, 19:00 Uhr, in der Wiesentalstraße im Ortsteil Minseln gestohlen. Der blau-weiße Roller vom Typ Peugeot Speed Fight 2 stand vor einem Mehrfamilienwohnhaus und war mit dem Lenkerschloss gesichert. Der Roller wurde fahrenderweise am Montagabend im Bereich der Schildgasse gesehen, ohne dass diesem Zeugen der Diebstahl schon bekannt war. Der ...