Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Hinterzarten, Winterhaldenweg, Einsatz von Pfefferspray durch einen Radfahrer

Freiburg (ots)

Ein Ehepaar ging am 27.08.18, gegen 12.40 Uhr, mit ihrem nicht angeleinten Rottweiler in Hinterzarten spazieren, als sich ein 58-jähriger Fahrradfahrer näherte. Der Hund rannte dem Radfahrer hinterher, worauf dieser den Hund mit Pfefferspray besprühte. Die Hundehalter, die ihrem Hund zu Hilfe eilten, gerieten ebenfalls in die Reizgaswolke. Danach soll sich sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Parteien entwickelt haben, in deren Verlauf der Radfahrer mit einem Messer drohte. Der Sachverhalt wurde von der Polizei aufgenommen. Die durch den Reizgasangriff Verletzten wurden vom DRK ambulant behandelt. Eventuelle Zeugen setzten sich bitte mit dem Polizeiposten Hinterzarten, Tel.: 07652 91770, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.08.2018 – 13:51

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Ein Auffahrunfall am Samstag forderte in Grenzach-Wyhlen zwei Verletzte. Gegen 12:30 Uhr hatte ein 62 Jahre alter Autofahrer in der Warmbacher Straße zu spät bemerkt, dass der Fahrer eines vorausfahrenden Audis stark bremsen musste. Er fuhr auf. Dadurch wurden der 19-jährige Audi-Fahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt. Zur weiteren Versorgung ...

  • 27.08.2018 – 13:49

    POL-FR: Rheinfelden: Rennradfahrer stürzt schwer

    Freiburg (ots) - Mit schweren Verletzungen kam am Sonntag ein 48 Jahre alter Fahrradfahrer ins Krankenhaus nach Lörrach. Der Mann war gegen 11:45 Uhr auf dem Radweg entlang der Kreisstraße 6333 unterwegs, als er in Höhe der Unterführung nach rechts in Richtung Sengeleweg abbog. Die Fahrbahn war in diesem Bereich durch Erdreich und Kieselsteine verschmutzt, weshalb er darauf ins Rutschen geriet und stürzte. Er prallte ...