Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Sachbeschädigung und Beleidigung

Freiburg (ots) - Der Polizei wurde am Donnerstag gegen 21.50 Uhr gemeldet, dass mehrere Jugendliche am Bahnhof in der Schlattholzstraße randalieren würden. Bei Eintreffen der Beamten stellten diese eine zerstörte Scheibe eines Wartehäuschen fest. Drei junge Männer wurden von Zeugen gesehen und einer davon kam während der Sachverhaltsaufnahme wieder an den Bahnhof zurück. Er wurde kontrolliert und beleidigte dabei mehrfach die eingesetzten Beamten. Ein Atemalkoholtest ergab eine Alkoholisierung von über 1,2 Promille. Er wird angezeigt.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: