Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehr rückt zu Fahrzeugbrand aus

Freiburg (ots)

Am Mittwoch zur Mittagszeit brannte auf dem Parkplatz eines Marktes in der Römerstraße ein Pkw. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch einen Helfer mit Feuerlöscher bekämpft worden. Die anrückende Feuerwehr Weil am Rhein löschte den Wagen noch komplett ab. Ein technischer Defekt erscheint wahrscheinlich. Das Auto musste abgeschleppt werden.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.08.2018 – 12:51

    POL-FR: Weil am Rhein: Betrunkener Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Rollerfahrer stürzte alleinbeteiligt am Mittwochabend auf der Straße "Am Wasserwerk" und lag im Grünstreifen neben dem dortigen Fahrradweg, als er von Zeugen gefunden wurde. Der Vorfall wurde gegen 23:50 Uhr der Polizei gemeldet. Der schwer verletzte 47 Jahre alte Mann wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lörrach ...

  • 23.08.2018 – 12:37

    POL-FR: Bad Säckingen: Vermisstes 11-jährige Kind schaut sich Autos an

    Freiburg (ots) - Ein vermisster 11-jähriger Junge konnte am Mittwoch wohlbehalten wieder seinen Eltern übergeben werden. Der Polizei war gegen 16:40 Uhr mitgeteilt worden, dass ein Ehepaar, das hier im Urlaub ist, ihren Sohn vermisse. Sie hatten bereits zwei Stunden in der Innenstadt gesucht, der Junge blieb aber verschwunden. Mit mehreren Streifen machte sich die ...