Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Jugendlicher Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Freiburg (ots)

Ein jugendlicher Rollerfahrer wurde am Dienstagabend in Lauchringen gestoppt. Er stand unter Drogeneinfluss. Kurz vor Mitternacht war der junge Mann einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei fielen körperliche Symptome auf, die auf eine akute Drogenbeeinflussung hinwiesen. Ein Schnelltest war dann auch positiv auf die Beeinflussung durch THC. Es folgte eine Blutentnahme. Die Eltern des nicht volljährigen Fahrers wurden über den Vorfall informiert.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.08.2018 – 11:23

    POL-FR: Lörrach: Autofahrer stößt gegen Fahrradfahrer und flüchtet

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstagmorgen ein 35 Jahre alter Radfahrer, als er auf der Straße stehend von einem rückwärtsfahrenden Pkw touchiert wurde. Der Fahrer des Pkw fuhr nach dem Zusammenstoß weiter. Der Verkehrsunfall geschah auf dem Bahnhofsplatz in der Palmstraße gegen 10:50 Uhr, als der Pkw-Fahrer dort wenden wollte. Der Radfahrer stand ...

  • 22.08.2018 – 11:20

    POL-FR: Weil am Rhein: Beifahrer gesucht - ausstehende Geldstrafe bezahlt

    Freiburg (ots) - Den Gang in das Gefängnis konnte am Dienstagabend ein 43 Jahre alter Mann gerade noch abwenden. Er konnte die noch ausstehende Geldstrafe in Höhe von rund 650 Euro begleichen. Gegen 23:10 Uhr war ein französischer Pkw in der Colmarer Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Dabei wurden auch die Personalien des 43-jährigen überprüft, ...